Traditioneller Silberschmuck

Pagode, ein einzigartiges Geschenk für sich selbst und Ihre Lieben…

Traditioneller Silberschmuck ist unsere Leidenschaft. Pagode steht seit 1992 für eine authentische und einzigartige Kollektion. Wir verkaufen alten und neuen Silberschmuck mit und ohne Edelsteine ​​aus Indien, Tibet, Nepal, Afghanistan, Usbekistan und anderen Ländern. Schauen Sie sich auch unsere eigene Kollektion von Silberringen, Perlenarmbändern und Halsketten an, die von Pagode entworfen und handgefertigt wurden.

Neben traditionellem Silberschmuck bieten wir eine schöne Sammlung alter Textilien, Tücher und anderer einzigartiger Accessoires aus Asien und teilweise aus Afrika. Wir fügen unserem Webshop regelmäßig neue Artikel hinzu. Es lohnt sich, wiederzukommen, um zu überprüfen, ob wir etwas Neues für Sie haben. Wir versenden in die ganze Welt. Wir nutzen zuverlässige Kanäle mit Track & Trace und Versand innerhalb weniger Tage nach Eingang Ihrer Bestellung. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail, falls Sie Fragen haben.

Wenn Sie unseren einheimischen Schmuck sehen und fühlen möchten, besuchen Sie uns bitte in unserem Geschäft in Zierikzee in den Niederlanden. Zierikzee ist eine hübsche Altstadt mit Einkaufsmöglichkeiten, gutem Essen und Sehenswürdigkeiten in einem jahrhundertealten historischen Stadtzentrum. Schau dir das an https://en.wikivoyage.org/wiki/Zierikzee Viel Spaß mit unserer Sammlung!

🎁 Dein Schmuck wird in einem hübschen Geschenkbeutel verschickt.

✨Wir können die meisten Perlenarmbänder und Halsketten an Ihre bevorzugte Größe anpassen ✨

Produktkategorien

Neuheiten

Product Categories

New Arrivals

Handmade jewelry

Pagode, handmade jewelry, a unique gift for yourself and your loved ones…

Handmade jewelry and ethnic jewelry is our passion. Pagode stands for an authentic and unique collection since 1992. We have old and new silver jewelry with and without gem stones from India, Tibet, Nepal, Afghanistan, Uzbekistan and other countries. Also have a look at our own collection of silver rings, beaded bracelets and beaded necklaces designed and handmade by Pagode.

Besides handmade jewelry we offer a collection of old textiles, shawls and other accessories from Asia and some from Africa. We are adding new items to our webshop frequently. Its worth to come back to check if we have anything new to your liking. We ship all over the world. We use reliable channels with track & trace and dispatch in a couple of days after receiving your order. Feel free to drop us an email in case you have any questions.

If you like to see and feel our handmade jewelry then please visit us in our shop in Zierikzee in The Netherlands. Zierikzee, a small and pretty old city offering shopping, good food and sight seeing in a centuries old historical center. Check this out https://en.wikivoyage.org/wiki/Zierikzee . Enjoy our collection!

🎁 Your jewelry will be send in a pretty gift pouch.

✨We can adjust most beaded bracelets and necklaces to your preferred size ✨